Fahrzeugbergung in Schneckenreith - Freiwillige Feuerwehr Baumgartenberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Fahrzeugbergung in Schneckenreith

FF Baumgartenberg am 15. Mai 2018 - 234 Zugriffe

SONY DSCIn der Nacht des 15. Mai wurde die FF Baumgartenberg kurz nach 22:00 Uhr gemeinsam mit der FF Klam zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Schneckenreith alarmiert.

Ein Fahrzeug war am Weg Richtung Klam von der Straße  abgekommen und landete in einer Böschung. Glücklicherweise konnte die Lenkerin das Fahrzeug unverletzt verlassen, sodass wir uns der Absicherung der Einsatzstelle sowie der Fahrzeugbergung widmen konnten. Mithilfe des sehr wendigen Teleskopladers konnten wir das Fahrzeug aus der misslichen Lage schnell herausziehen und die Verkehrswege wieder freimachen.

DSC08917 - Kopie

Aktualisiert (15. Mai 2018) von FF Baumgartenberg - 234 Zugriffe